WH Media GmbH
 

Markus Pöllhuber

Geschäftsführer

Markus Pöllhuber ist Geschäftsführer der WH Media GmbH, sein beruflicher Schwerpunkt liegt in der kaufmännischen Leitung des Unternehmens.

Markus Pöllhuber arbeitete nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium viele Jahre im Konzerncontrolling eines Reisebüro- bzw. Busunternehmens, bis er 2009 in das Finanz- und Beteiligungscontrolling der Wien Holding eintrat. Im Sommer 2010 erhielt er die Prokura in der WH Medienbildungs- und strategie GmbH, um gemeinsam mit dem Geschäftsführer den Medienbildungsbereich aufzubauen und ihn dabei kaufmännisch zu unterstützen. Nach der Übernahme durch die WH Media GmbH im Jahr 2011 fungierte er weiterhin als Prokurist, bis ihm im Jänner 2012 als Geschäftsführer die kaufmännische Leitung des Unternehmens übertragen wurde.

   

 

E-Mail E-Mail
poellhuber@wh-m.at

Telefon Telefon
+43-1-368 34 24-0